Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service


ServiceTelefon TicketShop:
01 80 6 / 50 40 36
(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60€/Anruf)

Für allgemeine Fragen zu Fahrplanauskünften und dem Tarifangebot helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der folgenden Telefonnummer gerne weiter:

01 80 6 / 50 40 30
(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60€/Anruf)

oder sie besuchen uns direkt im ServiceCenter:

SWK ServiceCenter HansaHaus
Montag- Freitag: 7:00 - 18:00   
Samstag: 9:00 - 14:00

SWK ServiceCenter Hochstr.126
Montag- Freitag: 10:00 - 18:00   
Samstag: 10:00 - 14:00

Verkehrsdienstleistungen für Krefeld und die Region

 

Die SWK MOBIL GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der SWK STADTWERKE KREFELD AG. Sie bietet Dienstleistungen im ÖPNV mit den Sparten Bus und Straßenbahn in der Stadt Krefeld sowie im Kreis Viersen an, aber auch in den Kreisen Wesel und Kleve sowie auf den Gebieten der Städte Duisburg und Düsseldorf. Rund 650 Haltestellen, 617 Kilometer Streckennetz, etwa 40 Millionen Fahrgäste pro Jahr - das sind die imposanten Zahlen der SWK MOBIL. Gut geschultes Personal, ein moderner Fuhrpark (Niederflurstraßenbahnen und Busse mit der sogenannten Kneeling-Technik zum Absenken) und ein zukunftsweisendes Betriebsleit- und Vertriebssystem bilden das Rückgrat der SWK MOBIL. Als Mitglied im VRR bietet die SWK MOBIL ihren Fahrgästen die gesamte Ticketpalette - ob Einzelticket, Viererticket, Tagesticket oder die zahlreichen Zeitkarten wie "Ticket2000", "Ticket1000", das Bärenticket für Senioren und das "SchokoTicket" für die Schüler. Natürlich geht das Ganze auch ganz modern via Handy-Ticket aufs Smartphone.  

(optional)Alles wissenswerte über die SWK MOBIL GmbH und die anderen Geschäftsfelder des SWK Konzerns finden Sie auf den folgenden Seiten.

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.