Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service


ServiceTelefon TicketShop:
01 80 6 / 50 40 36
(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60€/Anruf)

Für allgemeine Fragen zu Fahrplanauskünften und dem Tarifangebot helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der folgenden Telefonnummer gerne weiter:

01 80 6 / 50 40 30
(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60€/Anruf)

oder sie besuchen uns direkt im ServiceCenter:

SWK ServiceCenter HansaHaus
Montag- Freitag: 7:00 - 18:00   
Samstag: 9:00 - 14:00

SWK ServiceCenter Hochstr.126
Montag- Freitag: 10:00 - 18:00   
Samstag: 10:00 - 14:00

Technische Probleme in unserem Shopsystem

Liebe Kundin, lieber Kunde,

aufgrund einer technischen Störung ist seit Anfang April der Erwerb von Tickets über unseren Onlineshop leider nicht mehr möglich. Wir haben daher den Shop inklusive Registrierungsfunktion deaktiviert und alle Nutzerdaten gelöscht. 

Da das Abfahren von bereits gekauften MehrfahrtenTickets leider ebenfalls nicht mehr möglich ist, werden wir nicht abgerufene Fahrten von Mehrfahrtenausweisen selbstverständlich erstatten.

Bitte wenden Sie sich hierzu an mobil@swk.de. Gerne können Sie auch Ihre Fragen und Anliegen an diese Mailadresse senden. 

Nutzen Sie bitte für den digitalen Erwerb von Tickets die App HandyTicket Deutschland, welche im Google Play Store und im Appstore verfügbar ist. Dort können Sie nach einer Registrierung bei der SWK wie gewohnt unseren mobilen Verkauf nutzen. 

Wir bedauern sehr, dass Sie auf andere Vertriebsmöglichkeiten ausweichen müssen und bitten, die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Danke für Ihr Verständnis, 

Ihre SWK MOBIL GmbH

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.