Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service


ServiceTelefon TicketShop:
01 80 6 / 50 40 36
(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60€/Anruf)

Für allgemeine Fragen zu Fahrplanauskünften und dem Tarifangebot helfen Ihnen unsere Mitarbeiter unter der folgenden Telefonnummer gerne weiter:

01 80 6 / 50 40 30
(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60€/Anruf)

oder sie besuchen uns direkt im ServiceCenter:

SWK ServiceCenter HansaHaus
Montag- Freitag: 7:00 - 18:00   
Samstag: 9:00 - 14:00

SWK ServiceCenter Hochstr.126
Montag- Freitag: 10:00 - 18:00   
Samstag: 10:00 - 14:00

HandyTicket

Sie sind mit unseren Bussen und Straßenbahnen unterwegs und haben ein Smartphone dabei? Dann kaufen Sie doch einfach damit bargeldlos und nach individuellem Bedarf Ihr Ticket. 

Ihre Vorteile:

  • Keine Wartezeiten
  • Keine Kleingeldnöte
  • Kein Zeitdruck
  • Einfach entspannter Bus und Bahn fahren 

Zum Einstieg genügt eine einmalige Registrierung auf den Bus & Bahn-Internetseiten der SWK, sowie der Download der kostenlosen App "HandyTicketDeutschland".

Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihnen die HandyTicket-Geheimzahl (PIN) per SMS zugesendet. Nach der Registrierung im Internet laden Sie sich die App "HandyTicketDeutschland" herunter und tätigen den Fahrkartenkauf ganz bequem per Smartphone. Das gekaufte Ticket wird zur Kontrolle im Display Ihres Smartphones angezeigt und ist nur in Verbindung mit dem bei der Registrierung ausgewählten Kontrollmedium gültig!
Zu beachten ist, dass je nach Ticketart das Ticket sofort nach dem Kauf gültig ist. Bitte achten Sie beim Kauf auf den Hinweis, ab wann das Ticket gültig ist.

Weitere Informationen zum Thema HandyTicket erhalten Sie beim Klick auf das Bild. (Hyperlink einfügen)

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.